Häcker Küche mit Folie

uschi5000

Mitglied

Beiträge
51
Da wir uns neue Küchenschränke kaufen müssen, die neue 33 Jahre alte Küche ist unansehnlich, wurde uns obige Küche angeboten. Ich möchte gerne eine Magnolie Küche mit holzfarbener Arbeitsplatte . Wie lange ist so eine Küche haltbar? Es kann natürlich auch eine helle andersfarbige sein, wenn diese Küchen besser sind.

Freue mich über Eure Ratschläge. Einen Grundriß habe ich im Planungsboard stehen.

LG
Uschi
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Häcker Küche mit Folie

Von Folie raten wir hier ab. An Stellen, wo Feuchtigkeit und/oder Wärme einwirkt, kann sich die Folie im Laufe der Jahre lösen. Die Gefahr ist bei den neueren Folien zwar etwas geringer als vor etlichen Jahren, aber sie besteht weiterhin.

Die Gewährleistungsfrist von max. 5 Jahren überstehen die meisten Folien. Aber was nützt Dir das, wenn Du nach 5 1/2 Jahren eine neue Front selbst bezahlen musst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben