Häcker Küche "G"

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
(den LeMans wollte die Gemahlin unbedingt,

Da geb ich dir den Tipp mit deiner Frau noch mal ein Küchenstudio aufzusuchen und dann gibst du ihr einen Lappen in die Hand und bittest sie den LeMans mal unten drin auszuwischen. So 1 mal im Jahr macht man ja mindestens Großputz in der Küche.
Oder du schmeißt ihr Handy ganz nach hinten in die Ecke um einen heruntergefallenen Topfdeckel zu simulieren. Viel Spaß beim rausangeln. ;-)
Ich glaub der Wunsch wird dann kleiner.

Einen 30er Vorratsapotheker hab ich in meiner Küche auch und der wäre mit das erste was in einer neuen Küche rausfliegt. Auch da macht das Putzen keinen Spaß.
Man neigt zum stapeln weil der Luftraum zwischen den einzelnen Ebenen viel zu groß ist und das was ich da drin habe bekomme ich locker ohne zu stapeln in 1,5 Auszüge vom 90er Unterschrank .

LG
Sabine
 

TK82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo und danke für die Tipps und Hinweise. Gerade aus den letzten beiden Beiträgen hab ich noch einiges mitnehmen können und werde versuchen das noch einzubringen.

Grüßle

TK82
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben