Gutmann Quadro

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
Gutmann Quadro, Daten?

Hallo Leute,
kann mir jemand was über Leistung und Bj. einer W60D Quadro Abluft sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
AW: Gutmann Quadro

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2FFriede.gif&hash=2f2edf875de0c786f58f78a51921ea4b
huhu? i am lost!
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2FFriede.gif&hash=2f2edf875de0c786f58f78a51921ea4b

wenn noch mehr daten benötigt werden, ein paar hab ich noch in petto. ;-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Gutmann Quadro

Na, dann stelle sie doch mal rein ;-), die zusätzlichen Daten. Wenn es ein Internetangebot ist, dann vielleicht auch den Link dazu ;-)
 

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
Daten

Vielen lieben Dank! *kiss*

Sie ist gebraucht und nicht das aktuellste Modell am Markt, jedoch finde ich das Design wirklich zeitlos und sie ist total leise und das nicht, weil sie nicht mehr funktioniert. ;-) Jetzt muß sie sich nur noch praktisch beweisen...vor allem im Brutzelgeschäft.:girlblum:

Was ich jetzt in Erfahrung bringen konnte ist folgendes (hier auch für die Nachwelt festgehalten ;D):
- max. 720m³/h Durchlauf
- Um- und Abluftbetrieb möglich
- Bei Umluft: Aktivkohlefilter 340x60mm (Anr. 85008001 oder TZ445) für 30€/Stck.

(die Kohlefilter könne man lt. Net angeblich auch im Geschirrspüler/Waschmaschine reinigen. Ich bin aber skeptisch und mag mir gar nicht vorstellen, dass Menschen ernsthaft Kohle waschen
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.musikermarkt.de%2Fimages%2Fsmilies%2Feek.gif&hash=1d7300410f3bce939f4ae9592fa0d618
<-- hier ist nicht Geld gemeint!)


Wer noch was weiß, darf gerne Weiteres beitragen.
 

Anhänge

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
Kernbohrung aber welche Höhe

Morgen wird die Kernbohrung (150er) durchgeführt und ich bin mir unsicher bei den Wandkoordinaten, da ich keine vernünftige Montagezeichnung habe. Folgende Fragen tun sich auf:


  • muß ich einen Kondenswasserabscheider benutzen?

Gutmann Quadro - 292137 - 4. Jun 2014 - 21:38 Gutmann Quadro - 292137 - 4. Jun 2014 - 21:38

Edit: Zur Abluftableitung nehmen wir jetzt ein Aluflexrohr. Das ist nicht die beste Lösung am Markt, aber auch nicht die schlechteste. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
Halli Hallo, weiß jemand ob die Haube eine Extra Sicherung hat? Habe sie vorhin mit dem Mauerkasten zusammen programmieren wollen und nun klappen nur noch die Türen. Die Haube gibt keinen Ton mehr von sich, auch nicht ohne Mauerkastenstecker dazwischen. Einmal ging sie vorhin in Stufe eins an. Nachdem ich sie ausgestellt habe nicht mehr. Der Mauerkasten ist auch in Position Daueroffen. Gleich zwei Probleme. Aber erstmal das der Haube lösen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben