Gutmann Quadro

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Gutmann Quadro, Daten?

Hallo Leute,
kann mir jemand was über Leistung und Bj. einer W60D Quadro Abluft sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: Gutmann Quadro

Friede.gif
huhu? i am lost!
Friede.gif

wenn noch mehr daten benötigt werden, ein paar hab ich noch in petto. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gutmann Quadro

Na, dann stelle sie doch mal rein ;-), die zusätzlichen Daten. Wenn es ein Internetangebot ist, dann vielleicht auch den Link dazu ;-)
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: Gutmann Quadro

Hier ein paar Bilders. ;-)
 

Anhänge

  • Quadro1.jpg
    Quadro1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 907
  • Quadro2.jpg
    Quadro2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 929
  • Quadro3.jpg
    Quadro3.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 1.129
  • Quadro11.jpg
    Quadro11.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 2.020

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Gutmann Quadro

Versuch mal Gutmann anzuschreiben.
Die Google Suche spuckt auch nur deinen Beitrag aus :cool:

Sieht aber schon ein wenig antiquiert aus, das gute Stück....
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Daten

Vielen lieben Dank! :kiss:

Sie ist gebraucht und nicht das aktuellste Modell am Markt, jedoch finde ich das Design wirklich zeitlos und sie ist total leise und das nicht, weil sie nicht mehr funktioniert. ;-) Jetzt muß sie sich nur noch praktisch beweisen...vor allem im Brutzelgeschäft.:girlblum:

Was ich jetzt in Erfahrung bringen konnte ist folgendes (hier auch für die Nachwelt festgehalten ;D):
- max. 720m³/h Durchlauf
- Um- und Abluftbetrieb möglich
- Bei Umluft: Aktivkohlefilter 340x60mm (Anr. 85008001 oder TZ445) für 30€/Stck.

(die Kohlefilter könne man lt. Net angeblich auch im Geschirrspüler/Waschmaschine reinigen. Ich bin aber skeptisch und mag mir gar nicht vorstellen, dass Menschen ernsthaft Kohle waschen
eek.gif
<-- hier ist nicht Geld gemeint!)


Wer noch was weiß, darf gerne Weiteres beitragen.
 

Anhänge

  • BA Quad, Pyra, Mega, Casa 2000.PDF
    395,7 KB · Aufrufe: 2.705

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Kernbohrung aber welche Höhe

Morgen wird die Kernbohrung (150er) durchgeführt und ich bin mir unsicher bei den Wandkoordinaten, da ich keine vernünftige Montagezeichnung habe. Folgende Fragen tun sich auf:


  • muß ich einen Kondenswasserabscheider benutzen?

Gutmann Maße draufsicht.jpggutmann maße.jpg

Edit: Zur Abluftableitung nehmen wir jetzt ein Aluflexrohr. Das ist nicht die beste Lösung am Markt, aber auch nicht die schlechteste. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gutmann Quadro

Du brauchst keinen Kondenswasserabscheider, wenn Du die Haube immer 5-10min nachlaufen lässt.
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: Gutmann Quadro

Danke Martin
61124a28c76431aa0d66e8097a39fd8e.gif
. Eine Nachlaufautomatik ist auch vorhanden.
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Halli Hallo, weiß jemand ob die Haube eine Extra Sicherung hat? Habe sie vorhin mit dem Mauerkasten zusammen programmieren wollen und nun klappen nur noch die Türen. Die Haube gibt keinen Ton mehr von sich, auch nicht ohne Mauerkastenstecker dazwischen. Einmal ging sie vorhin in Stufe eins an. Nachdem ich sie ausgestellt habe nicht mehr. Der Mauerkasten ist auch in Position Daueroffen. Gleich zwei Probleme. Aber erstmal das der Haube lösen.
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Drückt uns fest die Daumen, dass es damit behoben ist !!!
 

Anhänge

  • Sicherung.jpg
    Sicherung.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 656

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Es muss aber einen Grund für das Durchbrennen der Feinsicherung geben und der muss gefunden werden.
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
sie läuft....wenn auch nur im wohnzimmerexil...aber sie läuft wieder.
herbst_smilies_0001.gif
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben