Gutmann Dunstabzugshaube Fernbedienung defekt?

Der_C

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Ihr lieben,

ich bin der Chrissi und ganz neu hier.

Wir haben eine Gutmann Küche aus dem Baujahr 2012 inkl Dunstabzugshaube und Fernbedienung
, das Modell nennt sich "Gutmann LIano", die Fernbedienung Modell 2011 2 x CR 2032.

Die Fernbedienung funktioniert seit heute nicht mehr. Sie war wohl mit "Wasser bedeckt" als sie aufgefunden wurde.
Die Knopfzellen CR2032 habe ich durchgemessen, haben beide 2,99V, trotzdem ersetzt.
Egal mit welchen Knopfzellen, kein Infarot Licht im Handydisplay erkennbar.

Feuchtigkeit konnte ich Battierfach keine erkennen, leider lässt sich die Fernbedienung auch nach entfernen der 5 Schrauben des Batteriefachs nicht öffnen.

Weiß von Euch evtl. einer Rat?

Vielen Dank fürs Lesen! Chrissi
 

Anhänge

  • 20230328_195717.jpg
    20230328_195717.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 55
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben