Große Spüle in 25mm APL, Besonderheiten?

Sidonius

Mitglied

Beiträge
16
Guten Abend,
ich habe mich bei der Planung meiner Nolte Matrix ART Grifflos für eine Spüle Blanco Metra XL 6S oder Ähnliche Größe eines anderen Herstellers entschieden. Sie soll in einen 600 mm Unterschrank eingebaut werden. Die Abtropffläche wäre auf einem rechts daneben stehenden 45cm GS Schrank.
Mein KFB meinte ich es gebe wegen meiner APL 25mm stark, Probleme beim Einbau wegen der Befestigung mit Klammern und ich solle ein kleineres Becken nehmen. Ich möchte aber die große Variante, wegen der Möglichkeiten Backbleche usw. zu spülen.
Hat jemand eine technische Erklärung oder Erfahrung, da ja die Spüle klar für 600 mm ausgelegt ist. Ich kann nichts dergleichen im Netz finden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Weiß spontan nicht, was die Arbeitsplattendicke, an denen die Klammern greifen sollen, mit der Größe des Beckens zu tun hat. :think: Man kann zwischen Platte und Klammern auch ein Stück Holzleiste klemmen/kleben, damit sie greifen.

Aber vielleicht wissen die Profis hier mehr zu den Zusammenhängen. Sei aber geduldig, sind Feiertage. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben