Größe Dunstabzugshaube

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von NHunger, 11. Juni 2009.

  1. NHunger

    NHunger Gast


    Hallo zusammen,

    wir planen gerade unsere Küche und dabei habe ich ich dieses tolle Forum entdeckt.
    Meine Frage wäre, wie breit sollte eine Dunstabzugshaube sein? Also wieviel größer als das Kochfeld oder gleich groß? Wir werden wohl eine Abzugshaube mit Umluft nehmen, da es anders bei der Planung nicht geht.

    Danke!

    Nora
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    AW: Größe Dunstabzugshaube

    Hallo Nora,

    bei einer normalen Haube sollte es 10 cm pro Seite schon sein.

    Ansonsten gib in der Suche mal Dunstabzugshaube ein, da kommen m.S. interessante Beiträge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleine Küche mit großer Erwartung - vielfältige Planungsideen erwünscht Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 18:11 Uhr
Mal wieder: ziemlich kleine Küche, große Wünsche Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 23:26 Uhr
Mini-/Pantryküche und Kühlschrankgröße Einbaugeräte 21. Juni 2017
Große Unterbauspüle und Edelstahl Armatur gesucht Spülen und Zubehör 30. Apr. 2017
Status offen Große Herausforderung! Kleine Küche für 4 Personen Küchenplanung im Planungs-Board 19. Apr. 2017
Status offen Küchenplanung große Wohnküche Küchenplanung im Planungs-Board 28. März 2017
Korpus 80cm breit, Kochfeld größer. Einbaugeräte 26. März 2017
Status offen Küchenumgestaltung / alte Küche raus - neue größere Küche rein Küchenplanung im Planungs-Board 19. März 2017