Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

Letzter Versuch, da mir .ico auch verwunderlich scheint.
Im ersten Beitrag hast du eine .POS Datei hochgeladen. Im Prinzip kannst du es also.
Antworten -> runterscrollen "Anhänge verwalten" -> Dateien hochladen -> Durchsuchen -> (Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger C: {oder welcher Buchstaben auch immer bei dir} -> Programme ->) Alno -> KPL -> direkt unter/über deiner POS-Datei.
Bei mir werden die Dateien übrigens ohne die Endungen angezeigt; wenn du mit der Maus drauffährst, siehst du aber, dass sie unterschiedliche Größen haben.

Falls alles nicht funktioniert: dir wird trotzdem geholfen hier!
Du müsstest dann nur bitte einen gründlich vermaßten Grundriss hier hochladen. Der kann auch handgezeichnet und abfotografiert sein. Dann basteln wir uns den Raum eben selber nochmal.
 

Lionshead

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

Menorca, danke für die nochmalige Beschreibung! Aber da ist nix zu machen....
Nach einigen weiteren Versuchen, nochmals von verschiedenen PC´s, muss ich es jetzt leider aufgeben. Keine Ahnung, warum das nicht geht, alles andere kann ich problemlos hochladen.

Ein vermaßter Grundriss ist schon hochgeladen, aber schlecht lesbar. Ich werde einen Grundriss der Küche zeichnen, hochladen, und hoffen, dass jemand von Euch so nett ist und den Raum nachbaut.

Hoffe mal, dass ich wenigstens diesen dann bearbeiten, speichern und auch wieder hochladen kann.

Also, Grundriss ist in Arbeit... :nageln:
 

CelticGirl

Mitglied

Beiträge
31
AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

Hallo Lionshead,

nach dem was du beschreibst, versuchst du die falsche Datei hochzuladen, eine Datei mit der Endung .ico ist im Normalfall ein Icon, also so ein kleines Bildchen, aber keine Planung.
Die darfst du im Forum dann nicht hochladen, weil normalerweise nur Dateien mit bestimmten Endungen erlaubt sind (wie hier zB .pos und .kpl), damit zB keine ausführbaren Programme hochgeladen werden.

Was du brauchst ist eine Datei mit dem selben Namen(!) wie deine .pos, aber mit der Endung .kpl.
Nach deinem ersten Eintrag muss diese also PLAN3_Alno Küchenplan.kpl heißen,
nicht Datei 1.ico.
Hilft das vielleicht weiter? :-)

Viele Grüße,
Rebecca
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben