Granitarbeitsplatte sealgrey

@nna

Mitglied
Beiträge
123
Guten Abend !

Hat schon einmal jemand von einer Granitplatte sealgrey, gebürstet und satiniert gehört ? Meine Schwägerin hat diese Platte und mir gefällt sie sehr gut. Nur kann ich sie leider nirgendwo finden unter dieser Bezeichnung.

Was von von der Ausführung gebürstet und satiniert zu halten? Ist sie empfindlicher als die glänzende Ausführung?
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Granitarbeitsplatte sealgrey

Seal Grey gibt es auch. Dem Aussehen nach scheint es sich petrographisch um einen echten Granit zu handeln. Mehr Informationen habe ich zu dem Material aber auch nicht.
 

@nna

Mitglied
Beiträge
123
AW: Granitarbeitsplatte sealgrey

Hallo,

danke für eure Hilfe ! Ich muß meine Schwägerin bitten, sich noch mal genau zu erkundigen.Anscheinend ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen, da sie eine andere APl bestellt. Die Info zur Bezeichnung hatte sie vom Küchenstudion erhalten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben