Granitarbeitsplatte - welche Stärke vertretbar?

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Die ersten Bereiche Granit (Nero Assolluto) hat Einzug gehalten.. natürlich erstmals nur für die Fenstersimse :-) Sind uns aber nun sicher, dass wir auch die APL in der Küche aus diesem Material nehmen möchten. Simse haben wir vergangene Woche gesetzt und sind noch unbehandelt. Soll noch eine Art Versiegelung drauf, welche den Stein wohl auch noch etwas dunkler macht.

Aktuell sind wir noch am überlegen, ob nun 3cm für die APL oder ob 2cm, wie der Steinmetz gesagt hat, wirklich ausreichen. Hm..
 

Anhänge

  • sims21.jpg
    sims21.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 582
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben