Geschirrspüler für grifflose Küche

Casa2017

Mitglied

Beiträge
8
Hallo!
Ich habe eine etwas doofe Frage.
Wir haben eine Nobilia Lux Line N bekommen. Ich hatte eine vollintegrierbsre Siemens Spülmaschine bestellt, aber nun kann man sie ja gar nicht öffnen (so sieht es zumindest aus, unsere Küche konnte nicht fertig montiert werden, weil Nobilia die falsche AP produziert hat, nun haben wir weder die Eingriffschienen noch die AP) , weil "oben an der GsM gar kein "Eingriff" dran ist, sondern nur die Knöpfe zum bedienen.
Das ist die GSM, die wir bestellt hatten

SN636X00KE

Welche GSM habt ihr? Muss man dann von Siemens eine mit "openassist" nehmen, die beim leichten Druck von außen aufgeht?

Viele Grüße
Melanie
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Entweder Griff oder elektronische Türöffnung,sonst gibt es keine Alternative.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben