MatrixArt grifflose Küche ,Front Geschirrspüler schlägt an Sockelleiste

DianaD

Mitglied

Beiträge
1
Hallo , ich brauche eure Hilfe .Wir haben eine neue Küche von Nolte Portland Zement Matrix Art grifflos mit Greifraumprofil Sockel 120mm , 30 mm Arbeitsplatte , 750mm Korpus .Leider wurde hier eine Siemens Geschirrspülmaschine verplant die an die Sockelleiste anschlägt .Diese wurde dann einfach dort ausgeschnitten. Das kann so nicht bleiben weil es sehr unschön aussieht. Gibt es einen Geschirrspüler der passt ohne die Sockelleiste auszuschneiden ?
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
6.066
Wohnort
Berlin
Gibt es eigentlich keine Gummilippen u.ä. in Sockelfarbe, die dieses schwarze Loch verdecken und von der Klappe einfach weggedrückt werden?
 

Michael

Admin
Beiträge
14.989
Wohnort
Lindhorst
In der Regel sieht man das "Schwarze" ja nur wenn man sich auf den Boden legt. Wenn die Küchenhersteller umdenken würden und die Sockelfüße nur gut einen Zentimeter nach hinten versetzen, ließe sich das Ausklinken in 90% der Fälle vermeiden.
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
6.066
Wohnort
Berlin
Dachte, man sieht das bei Wohnküchen halt, wo man aus Entfernung auf die Küche schaut. Aber wenn es so eine einfache Lösung gibt, ist es traurig, dass sie nicht umgesetzt wird...
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben