Gerätekombination für Leicht Inselküche

Bluberry

Mitglied

Beiträge
161
Wohnort
Bodensee
Wir haben den HNG6764B6 sowie den CSG656RB6. Bisher konnten wir nur Kleinigkeiten testen, da unsere Küche noch im Umbau ist. Allerdings gibt's einen Beitrag hier von Ceara, die genau diese Kombi hat und ein bisschen über ihre Erfahrungen damit schreibt. Was unter anderem auch bei uns zur Kaufentscheidung beigetragen hat.
Ich meine diesen Beitrag hier. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG bluberry
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Du vergleichst zwei (bzw. drei) sehr unterschiedliche Geräte. Beim HSG (und CSG) handelt es sich um vollwertige Dampfbacköfen, mit allen Funktionen eines Dampfgarers und eines Backofens.

Der HNG ist mit Mikrowelle, bietet aber nur eine sehr rudimentäre Dampfunterstützung an.
 

ivenh0

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
73
Du vergleichst zwei (bzw. drei) sehr unterschiedliche Geräte. Beim HSG (und CSG) handelt es sich um vollwertige Dampfbacköfen, mit allen Funktionen eines Dampfgarers und eines Backofens.

Der HNG ist mit Mikrowelle, bietet aber nur eine sehr rudimentäre Dampfunterstützung an.

Ich weiß, aber wir benötigen keinen vollwertigen Dampfgarer. Die Dampfunterstützung für Brötchen etc ist vollkommen ausreichend. Dampfgaren können wir mit dem Thermomix.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das Ergebnis ist nicht vergleichbar. Der Thermomix ist im Vergleich ungenau, schwammig und in der Kapazität begrenzt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben