Genug Platz für eine Wohnküche?

Christian D.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Hallo zusammen, also der Grundriss passt schon so(Aussenmaße), wir wollten erst Plan oben Bodentiefe Fenster haben nehmen jetzt aber normale. Die Balkontür ist noch flexibel wenn möglich mit einem "normalen" Fenster direkt daneben.;-) Nur das Fenster Plan unten rechts ist Fix!
Gruß Christian
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Christian D. kannst du mal komplett auf diesen Beitrag eingehen? Und bitte einen TATSÄCHLICHEN Stand des Grundrisses nochmal anhängen?

Fenster sind ja jetzt ein wenig wenig. Man sieht auch nicht, wo welche Himmelsrichtung ist. Und, wir kennen euch nicht. Du darfst auch gerne ein paar Worte zu euren Gedanken verlieren.
 

Christian D.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Huhu Evelin, ich werde heute Abend mal einen anderen Plan Hochladen;-) So wie der jetzige Plan Hochgeladen ist oben Süden,der Bereich Balkon nach rechts wird neu angebaut alles andere ist bestand! Bin grad noch auf der Arbeit;-) schreibe heute Abend mal ein bisschen Ausführlicher.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
tja, dann mal man heute Abend, vergess aber nichts, genaue Masse, Fenster komplett vermasst, eben so Türen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben