Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Beiträge
211
Hallo,

gibt's hier oder bei Herstellern irgendwo Fotos von Fronten im 2-2-2- Raster? 1-1-2-2 wird mir mit Griffen ein bisschen unruhig. Ich überlege, in einem Teil unserer Küche oben ein 2er-Raster mit einem Innenauszug zu nehmen, wobei in den Innenauszug die selten benötigten Dinge kämen. ich finde aber gerade nix, wo ich mir die optische Wirkung ansehen könnte.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Gibt es eher weniger.

Bei Meinkei mit den aufgesetzten Griffen ist der eine Unterschrank 2-2-2

1064_cimg0397-375x500-1342037854.jpg


Gegensatz dazu 1-1-2-2
1064_cimg0402-500x375-1342037855.jpg


Ich finde ja, dass bei der Art Griff die oberste Schublade gar nicht so sehr auffällt.
 
Beiträge
211
AW: Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Ich finde ja, dass bei der Art Griff die oberste Schublade gar nicht so sehr auffällt.
Stimmt. Sie gefallen uns optisch auch sehr gut, aber ich habe da Bedenken im täglichen Gebrauch. Man greift letztlich nur mit den Fingerkuppen. Bei großen, schweren Schubladen (insbesondere der geplanten Sockelschublade für Getränkekisten) ist mir das in der Handhabung zu unbequem, zumal ich in 10 Jahren wahrscheinlich Arthrose in den Fingern haben werde.

Meine Gattin neigt zu diesen breiten Griffen, die nur in der Mitte eine Greifaussparung haben.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

menorca, danke, sehr hilfreich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben