Nolte Nova Brillant - Fotos verzweifelt gesucht

mietze2

Mitglied

Beiträge
24
Hallo,

nachdem wir heute fleissig die Küchenfachberater gequält haben, sind wir bei der Nolte Nova Brillant-Küche hängen geblieben, die uns von der Optik sehr überzeugt hat.
Nun sollen unsere Fronten in Schichtstoff weiß hochglanz (29W) werden. Als Arbeits-/Wangenplatten haben wir uns zunächst die Farbe Kansas Oak Sägerau (E25) ausgesucht. Nun haben wir aber den Katalog mitbekommen und finden auch die Farben Eiche rauchsilber (E14), Altholz hell (A19) und Altholz dunkel (A20) sehr interessant. Leider finden wir mit den beiden Altholz-Farben (sind wohl ganz neu) keinerlei Fotos online.
Es ist sooo schwierig, sich anhand eines kleinen Musters vorzustellen, wie diese Farben größer verbaut aussehen. Kann uns jemand helfen und hat zufällig so etwas schon als Foto oder online irgendwo verbaut gesehen?
Das zweite Problem wird dann der Fussboden sein, aber das kommt dann später...

Vielen Dank schon einmal!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben