Nolte Nova Brillant - Fotos verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von mietze2, 1. März 2014.

  1. mietze2

    mietze2 Mitglied

    Seit:
    30. Sep. 2013
    Beiträge:
    24

    Hallo,

    nachdem wir heute fleissig die Küchenfachberater gequält haben, sind wir bei der Nolte Nova Brillant-Küche hängen geblieben, die uns von der Optik sehr überzeugt hat.
    Nun sollen unsere Fronten in Schichtstoff weiß hochglanz (29W) werden. Als Arbeits-/Wangenplatten haben wir uns zunächst die Farbe Kansas Oak Sägerau (E25) ausgesucht. Nun haben wir aber den Katalog mitbekommen und finden auch die Farben Eiche rauchsilber (E14), Altholz hell (A19) und Altholz dunkel (A20) sehr interessant. Leider finden wir mit den beiden Altholz-Farben (sind wohl ganz neu) keinerlei Fotos online.
    Es ist sooo schwierig, sich anhand eines kleinen Musters vorzustellen, wie diese Farben größer verbaut aussehen. Kann uns jemand helfen und hat zufällig so etwas schon als Foto oder online irgendwo verbaut gesehen?
    Das zweite Problem wird dann der Fussboden sein, aber das kommt dann später...

    Vielen Dank schon einmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nolte Nova Lack mit starker Blässchenbildung an Griffleisten Herstellerfehler 19. Feb. 2016
1-jährige Nolte Nova Lack - Lack platzt ab Herstellerfehler 10. März 2015
Nolte Matrix Art Nova Lack oder Häcker Classic Laser Brillant? Küchenmöbel 24. Nov. 2014
Nolte: Lux oder Nova Lack Küchenmöbel 30. Mai 2014
Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack Küchenmöbel 25. Jan. 2014
Nolte TrendLack vs. NovaLack Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Jan. 2013
Qualitätsunterschiede Rational Solo und Nolte Nova Brillant??? Küchenmöbel 15. Sep. 2012
Preis für Nolte Nova Softlack OK? Küchenplanung im Planungs-Board 23. Aug. 2012

Diese Seite empfehlen