360° Fotos?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von RedKing, 12. Feb. 2016.

1. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014

Hallo Team,

kann man eigentlich 360° Fotos einfügen, oder funzen die dann nicht?

Wäre ja schön, nach einer fertigen Planung auch einmal denn gesamten Eindruck von den vielen Allräumen bzw Livingroom`s bei den fertigenKüchen sehen zu können.

Die meisten Smartphons können ja solche Fotos.

VG
    Jens

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Blöde Frage von mir *kiss* ... welches Dateiformat haben diese Fotos? Versuch doch einfach mal ein Beispiel hier hochzuladen.

3. Keita

Keita Mitglied

Seit:
    13. Juni 2013
    Da gängige Panorama-Apps zylindrische Panoramen als JPEGs anlegen, können sie ganz normal eingebunden werden. Problematisch könnte allenfalls die Bildbreite werden (Briefmarkenpanorama)

4. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014
    Hallo Ihr zwei,

hier das Bild. Es geht, sieht aber nach nix aus, ist ca. 160°. Ich stelle mir das aber so vor, wie im Link (wenn man den Posten darf, und nein, es ist nicht mein Haus;-)?):

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Also ein Button, "360 Grad Foto". Dann lädt das Bild autom. in ein Programm und es sieht aus wie im Link. Bin aber keinHomepage Admin, daher weiß ich nicht wie viel Arbeit das ist. Zur Küchenplanung könnte das auch helfen (Allraumfoto)

Thema: 360° Fotos? - 369441 -  von RedKing - IMG_4345.JPG

VG
    Jens

5. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Ich habe gerade mal gegoogelt ob es so einen Viewer für unser Forum gibt und leider keinen gefunden.
    Wenn ich etwas finde und es ist relativ unkompliziert einzubauen werde ich es auch implementieren. Sieht ja ganz nett aus.

Die Seite wird geladen...