360° Fotos?

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo Team,

kann man eigentlich 360° Fotos einfügen, oder funzen die dann nicht?

Wäre ja schön, nach einer fertigen Planung auch einmal denn gesamten Eindruck von den vielen Allräumen bzw Livingroom`s bei den fertigenKüchen sehen zu können.

Die meisten Smartphons können ja solche Fotos.

VG
Jens
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Blöde Frage von mir :kiss: ... welches Dateiformat haben diese Fotos? Versuch doch einfach mal ein Beispiel hier hochzuladen.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Da gängige Panorama-Apps zylindrische Panoramen als JPEGs anlegen, können sie ganz normal eingebunden werden. Problematisch könnte allenfalls die Bildbreite werden (Briefmarkenpanorama)
 

RedKing

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo Ihr zwei,

hier das Bild. Es geht, sieht aber nach nix aus, ist ca. 160°. Ich stelle mir das aber so vor, wie im Link (wenn man den Posten darf, und nein, es ist nicht mein Haus;-)?):

SWFL360 provides Virtual Tours and Photograpy in Cape Coral, Fort Myers, Naples and all off in South West Florida

Also ein Button, "360 Grad Foto". Dann lädt das Bild autom. in ein Programm und es sieht aus wie im Link. Bin aber keinHomepage Admin, daher weiß ich nicht wie viel Arbeit das ist. Zur Küchenplanung könnte das auch helfen (Allraumfoto)


IMG_4345.JPG




VG
Jens
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich habe gerade mal gegoogelt ob es so einen Viewer für unser Forum gibt und leider keinen gefunden.
Wenn ich etwas finde und es ist relativ unkompliziert einzubauen werde ich es auch implementieren. Sieht ja ganz nett aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben