360° Fotos?

RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
Hallo Team,

kann man eigentlich 360° Fotos einfügen, oder funzen die dann nicht?

Wäre ja schön, nach einer fertigen Planung auch einmal denn gesamten Eindruck von den vielen Allräumen bzw Livingroom`s bei den fertigenKüchen sehen zu können.

Die meisten Smartphons können ja solche Fotos.

VG
Jens
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
Blöde Frage von mir *kiss* ... welches Dateiformat haben diese Fotos? Versuch doch einfach mal ein Beispiel hier hochzuladen.
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Da gängige Panorama-Apps zylindrische Panoramen als JPEGs anlegen, können sie ganz normal eingebunden werden. Problematisch könnte allenfalls die Bildbreite werden (Briefmarkenpanorama)
 
RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
Hallo Ihr zwei,

hier das Bild. Es geht, sieht aber nach nix aus, ist ca. 160°. Ich stelle mir das aber so vor, wie im Link (wenn man den Posten darf, und nein, es ist nicht mein Haus;-)?):

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Also ein Button, "360 Grad Foto". Dann lädt das Bild autom. in ein Programm und es sieht aus wie im Link. Bin aber keinHomepage Admin, daher weiß ich nicht wie viel Arbeit das ist. Zur Küchenplanung könnte das auch helfen (Allraumfoto)


360° Fotos? - 369441 - 15. Feb 2016 - 21:32




VG
Jens
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.624
Wohnort
Lindhorst
Ich habe gerade mal gegoogelt ob es so einen Viewer für unser Forum gibt und leider keinen gefunden.
Wenn ich etwas finde und es ist relativ unkompliziert einzubauen werde ich es auch implementieren. Sieht ja ganz nett aus.
 

Mitglieder online

  • Daena
  • pari79
  • Rebecca83
  • Magnolia
  • Puro
  • cosicosa

Neff Spezial

Blum Zonenplaner