Fotos laden nicht hoch

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Hallo Admins,

Mal ne Frage . Heute wollte ich mal wieder Fotos hochladen. Is nich mehr ganz so warm und hatte gerade mal wieder zu was Lust.
Leider funzt das nicht . Es lädt und lädt und lädt .......und nix tut sich ....
Is was kaputt oder was is bei mir los ?:-[

Nachdem es zu Hause meine Fritz box durchgehauen hat, hab ich heute ne neue installiert und es ging ganz fix. Als ich dann bei 1und 1 meine Telefonie einrichten wollte , ging mittendrin plötzlich gar nix mehr.
:w00t:
Dann 2 Stunden rumgelesen und gedacht : Sch... neue Fritzbox in Ar... , habe ich da mit dem Handy angerufen und Siehe da- Störung bei denen heute .
Da kann ich lange den Fehler suchen.

Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und will Fotos hochladen und nix geht. Deshalb vorab meine Frage , bevor ich auch hier lange den Fehler suche.;-)

Wieso geht eigentlich seit einiger Zeit der Editor nicht mehr richtig. :w00t:

Manne das nervt und macht keen Spaß mehr.
:(
Und ich will keinen anderen Browser als IE .:-\

Vielleicht ist die Hitze .
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Fotos laden nicht hoch

Ohne es mit einem anderen Browser getestet zu haben werden wir nie erfahren woran es liegt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Fotos laden nicht hoch

Probier Firefox. Der funktioniert wirklich super, und die Umstellung geht sehr schnell.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben