Forum mobil nutzen / Editierfunktion

Iggy80

Mitglied
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

ich bin viel unterwegs und nutze das Forum daher mit dem Handy. Darstellung & Co. passt da auch gut finde ich. Allerdings fehlt mir die Beiträge Editierfunktion (oder ich finde sie nicht). Es ist mir also nicht möglich zu meinem Planungsthread weitere Informationen zu ergänzen. Weiß jmd Rat ?

VG
Iggy
 

Iggy80

Mitglied
Beiträge
16
Interessanterweise ist bei diesem Beitrag jetzt der Button bearbeiten vorhanden. Bei meinen beiden älteren Threads nicht.
 

Iggy80

Mitglied
Beiträge
16
Hallo Martin,

Verstanden, Danke. Heißt konkret ich kann an meinen Planungsthread keine weiteren Dokumente mehr anhängen, die Checkliste editieren ? Sprich ich ergänze diese als weitere Antwort obwohl es unübersichtlicher wird ?

VG
Iggy
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.883
Du schreibst einen weiteren Beitrag im Thread. Und ich verlinke die Bilder dann im Erstbeitrag bzw. ergänze das, was sinnvoll ist.

Adressiere mich dann, wenn du Infos einstellst ... einfach @KerstinB ;-) .. dann sehe ich es mir an.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
Das ist sicher etwas unglücklich, aber seit wir in der Vergangenheit einmal Kandidaten hatten, die den kompletten Eröffnungspost einfach gelöscht haben, und somit das Thema fast unbrauchbar machten, mussten wir die Bearbeitungszeit in irgendeiner Form begrenzen.
Insbesondere im Planungsboard würde eine längere Bearbeitungszeit durchaus Sinn machen und ich schaue mal ob ich da für die Zukunft etwas ändern kann.
 

Mitglieder online

  • Rebecca83

Neff Spezial

Blum Zonenplaner