Flächenbündiges Kochfeld

Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und komme aus der Schweiz
Da wir gerade an der Planung sind von unserer Küche habe ich gleich eine Fage an Alle.
Wir wahren gestern bei einem Küchenstudio in Rheinfelden und habe uns eine Wunderschöne Küche Planen lassen und zuletzt kommt noch die Frage einen Granit oder eine Schichtstoff Arbeitsplatte? Für mich wahr immer klar das es keinen teuren Granit braucht für diese Zeit wo man in der Küche ist reicht die Arbeitsplatte volkommen aus!!!!!!!
Aber wir hätten so gerne ein flächenbündiges Kochfeld!!!
Ich weis es ist schon vielfach behandelt worden aber geht das wirklich nicht diese 3mm Abstufung 100% dicht zu kriegen auch in der heutigen Zeit nicht!!!
Ich Zerbreche mir fast den Kopf darüber:nageln:

Gibt es niemanden der es Probiert hatt???
Ich habe auch schon gelesen das es von Gerätehersteller einbaurahmen gibt funktioniert dieses ebenfalls nicht?*crazy*

Ich danke für alle Antworten

Gruss
 
Beiträge
526
AW: Flächenbündiges Kochfeld

wenn ich mich richtig erinnere verbaut die Firma Lechner (Arbeitsplattenlieferant) flächenbündige Spülen in Schichtstoff-Platten.....sollten die dann auch wohl mit Kochfeldern machen, würd ich jedenfalls denken
 
Beiträge
8.709
Wohnort
3....
AW: Flächenbündiges Kochfeld

wenn ich mich richtig erinnere verbaut die Firma Lechner (Arbeitsplattenlieferant) flächenbündige Spülen in Schichtstoff-Platten.....sollten die dann auch wohl mit Kochfeldern machen, würd ich jedenfalls denken
Sascha, Lechner macht die Spülen in HPL nicht flächenbündig, sondern flächenunterbündig, das ist ein Unterschied.
 
Beiträge
8.709
Wohnort
3....
AW: Flächenbündiges Kochfeld

Vielleicht eine Blöde Frage aber was ist flächenunterbündig?
Hast du bei dir sowas eingebaut
Tom das heisst, das der Schichstoff der APL nicht bündig mit der Oberkante Spüle ist, sonst auf die Spüle draufläuft. Von unten wird dann ausgegossen.

Ich habe es nicht, und bin auch nicht traurig drüber. ;-)
 
Beiträge
13
AW: Flächenbündiges Kochfeld

Hallo,

schau Dir den mal an. Macht Rahmen, wie auch von Siemens und Bosch erhältlich.
Kosten ca. 150,00 EUR


Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

platte

Spezialist
Beiträge
6
AW: Flächenbündiges Kochfeld

Hallo,

flächenbündige Kochfelder und auch Spülen sind heutzutage 100%ig wasserdicht einbaubar!

Wir fertigen diese seit Jahren und das funktioniert bestens. Siehe auch meine Bilder..

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben