Flächenbündiges Kochfeld

bernd1050

Mitglied

Beiträge
8
Hallo Liebes Forum,

im Häcker Online Katalog habe ich gelesen, daß flächenbündige Ausschnitte für "Einbauspülen und Kochfelder ... nur für die im "Kapitel 09" bzw. für die im "hltech Verkaufshandbuch"
aufgeführten Geräte angeboten werden.

Als Präferenz hätten wir gerne Bosch oder Siemens Induktion 80 oder 90 cm
und als Spüle eine Blanco Zenar 45 S-F Becken rechts Exzenterbetätigung anthrazit (523800)

Kann mir jemand bitte eine kleine Auswahl an möglichen/passenden Geräten/Spüle zusammenstellen?
Als PN auch möglich.
Das "Kapitel09 Zubehör" und das "hltech Verkaufsbuch" sind leider nicht in diesem PDF Katalog aufgeführt.

Vielen Dank schonmal.
Habt eine schöne kurze Woche!

Gruß
Bernd
 

bernd1050

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Moebelprofis, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da ich leider noch nicht so weit bin und es mehr als schwierig ist einen Planungstermin zu bekommen, möchte ich doch gerne so viel Vorauswahl treffen als möglich.

Aus diesem Grund freue ich mich über weitere Info´s
Vielen Dank .
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Das wird so nichts werden, denn du bist darauf angewiesen, was dein KFB dir dann bieten kann. Nicht jeder vertreibt alles und aktuell kommen noch überall Lieferschwierigkeiten hinzu.

Evtl. kannst du ja mal Häcker anschreiben, ob sie dir die zitierten Seiten zukommen lassen können, damit du dich vorab mal schlau machen kannst.
 

bernd1050

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hi KerstinB,
vielen Dank für den Hinweis.

Jedoch bin ich nicht gerne angewiesen auf Geheimniskrämerei oder Unwissen oder eine gesunde Mischung aus beidem ;-)

Hatte zwischenzeitlich einen Termin bei einem "KFB". Aussage dort: "FläschenböndiggibbetvomHäckerjarnöscht" und "inholzjehtdatsowisonet"

Ich habe den Hinweis bekommen, daß Häcker wohl ausschließlich Ausschnitte für flächenbündige Spülbecken von systemceram (Keramodo) anbietet. Dort hat man dann diverse Ausschnitte für die Serie STEMA, GENEA, MERA und BELA
zur Auswahl. Systemceram ist bei uns um die Ecke. Werde dort mal vorstellig werden.

Vielleicht erreicht mich ja auch noch ein Tipp, welche Kochfeldtypen indution, flächenbündig (BOSCH /SIEMENS ) in Frage kommen.....

Dank dafür an die Mühen des Forums.
Gruß
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben