Erfahrungsberichte O+F Abzugshauben

cedu95

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen

Wir planen ein Rundholzhaus im kanadischen Stil zu bauen.
Mittlerweile sind wir bei der Küchenplanung angelangt :-)
Da das Haus an sich nur mässig gute Isolationswerte hat, möchten wir einen Umluftfilter installieren.

Nach diversen Nachforschungen im Web bin ich auf die PlasmaNorm Filter von O+F gestossen. Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, bezüglich Restgerüche, Lautstärke und Nachhaltigkeit (Austausch einer Komponente) ? Über Links würde ich mich natürlich auch freuen.

Und falls es schon einen Umfassenden Threat dazu gibt muss ich mich entschuldigen, ich hab keine wirklich brauchbaren Aussagen von Leuten gefunden, die so ein Gerät haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben