Erfahrungsberichte O+F Abzugshauben

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von cedu95, 8. Apr. 2012.

  1. cedu95

    cedu95 Mitglied

    Seit:
    8. Apr. 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen

    Wir planen ein Rundholzhaus im kanadischen Stil zu bauen.
    Mittlerweile sind wir bei der Küchenplanung angelangt :-)
    Da das Haus an sich nur mässig gute Isolationswerte hat, möchten wir einen Umluftfilter installieren.

    Nach diversen Nachforschungen im Web bin ich auf die PlasmaNorm Filter von O+F gestossen. Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, bezüglich Restgerüche, Lautstärke und Nachhaltigkeit (Austausch einer Komponente) ? Über Links würde ich mich natürlich auch freuen.

    Und falls es schon einen Umfassenden Threat dazu gibt muss ich mich entschuldigen, ich hab keine wirklich brauchbaren Aussagen von Leuten gefunden, die so ein Gerät haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AEG Sous Vide Pro Combi / Erfahrungsberichte Einbaugeräte 18. Nov. 2013
Erfahrungsberichte Einbaugeräte killen? Feedback zum Forum 24. Juni 2012
Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte Feedback zum Forum 18. Juli 2011
Erfahrungsberichte für Planungslösungen Feedback zum Forum 2. Juni 2009
Demo von Novy/Gutmann-Abzugshauben und Induktionsfeldern Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. März 2015
Verschiedene Dunstabzugshauben - Vor- und Nachteil? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 2. Nov. 2014
Lautstärkeentwicklung - leisere Abzugshauben? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Sep. 2014
Geräuschangabe Dunstabzugshauben Einbaugeräte 21. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen