Küchenplanung Ballerina Blackline Küche in G-Form / Einschätzung zur Planung

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.566
Wohnort
Perth, Australien
in der Küche würde mir all die Annehmlichkeiten fehlen, der Slalomlauf würde mich erheblich stören, der GSP mitten drin, Müll unter der Spüle?

simon21.jpgsimon22.jpgsimon23.jpgsimon24.jpg simon25.jpg
  • die Thekeninsel wäre 2in 100er US plus blende/Deckseite,
  • die Kochzeile etwas tiefer, 4 x 90er US,
  • vor dem Fenster 40-60-40 (MUPL )
  • GSP erhöht im mittleren HS
  • Weinkühler in Speise
  • Durchgang Insel zu Kochzeile 100cm
hatte die HS bis zur Decke, hat mir nicht gefallen, weil man auf die 250cm hohe Schrankwand von der Seite immer draufschaut.
 

LosGatos11

Mitglied
Beiträge
196
Schön dargestellt Evelin!
und ich würde mir auch überlegen, da keine Küchenmöbel als Theke sondern einen Bartisch. Der wäre auch mobil.
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.566
Wohnort
Perth, Australien
danke, eine mobile Bar ist eine gute Idee, zumal es ausreichend Stauraum gibt inkl der Speise.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben