Einschätzung zu diesen Bosch bzw. Miele / Liebherr Geräten

CatMom

Mitglied

Beiträge
147
Liebes Forum

darf ich eure Einschätzung zu diesen Geräten erbitten?
Ich bin da leider überfragt. Weil ich Bosch und deren Serien 2,4,6 und 8 kenne, habe ich im ersten Anlauf Boschgeräte erfragt. Alternativ wurden mir die Geräte von Miele und Liebherr angeboten. Soweit ich das sehe, sind die Miele Geräte im Internet zwar teurer als die von Bosch, innerhalb der Miele Geräte aber sehr weit unten angesiedelt. Ist das eine Einstiegsserie, die empfehlenswert ist, oder nicht?

Welche sind besser?
Konkrete Preise habe ich nicht - beide Pakete sind in Mischkalkulation in einem Küchenangebot eingebettet.

Dankeschön!!!

Angebot A
alles von Bosch
Backofen HRA4720B0 oder HBA4730B0
Geschirrspüler SBV6ZB801E
Gefrierschrank GIN41ACE0
Kühlschrank KIF41SDD0

Angebot B
Miele Geschirrspüler G 5278 SCVi XXL Active Plus E
Miele Backofen H 2860-2 BP PizzaPlus Obsidianschwarz
SIFND4155-20 LIEBHERR Gefrierschrank
IRBD4120-20 LIEBHERR Kühlschrank


Kochfeld ist bei beiden Angeboten Bora Muldenlüfter 60 cm PURSU
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben