Einbauleuchten zum selbst Montieren

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Wenn die Stripes zu warm werden, taugen sie nicht wirklich etwas. Die sollen hell machen und nicht heizen.

600 lm/m halte ich für ziemlich knapp. Es gibt aber sicherlich noch andere Lieferanten, die Besseres können (natürlich gegen entsprechend mehr Geld).
 

DanielS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Tausend Dank, Martin! Ich habe heute ein alternatives Angebot von Lichtecke geholt - Alu-Profile und LEDs (1200 Lumen pro Meter) der Firma Sigor. Soweit sieht es super aus. Wenn die Freundin alles bestätigt, wird es morgen bestellt, außer das mir jemand hier sagt, dass Sigor nicht gut ist :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben