einbaukühlschrank gefrierkombi gibts nicht mehr

kennt wer ein gerät mit diesen massen?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Wähler
    0

zmam

Mitglied

Beiträge
5
Hab nach 16 jahren die alte gefrierkombi werfen müssen, und finde nun nach langer suche keine passenden einbaukombi...
masse des alten:
B 540
T 542
H 156
Türenmass kombi obere: 784
Untere: 630

möbeltürmass des einbauschrankes obere tür: 900
Untere: 715

bitte um eure hilfe... brauch ihn schon dringend
 

zmam

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Danke für die info Oliver; -)
Der ist echt teuer, ja... und auch keine kombi... danke trotzdem
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Nö, das ist bei 540mm Gerätebreite sicherlich kein "Schweizer Gardemaß". Da dürfte es für die 156er Nische von fast jedem Hersteller was passendes zu finden sein.
 

zmam

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Leider finde ich keinen mit diesen massen, dass auch die möbeltüren wieder dazu passen... muss ja alles zusammen passen... find einfach nix..
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Wie sind denn die genauen Masse der Nische, in die das Gerät reinpassen soll, und was war das alte für eins?

Oliver
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.018
Wohnort
Ruhrgebiet
Ein Besuch eines Fachgeschäftes könnte ebenfalls hilfreich sein.
Hab leider keine AEG Unterlagen zur Hand,kann mich aber dunkel erinnern das die ein passendes Gerät(Kühl-Gefrierkombi )haben.
Sonst könntest du die beiden Fronten noch miteinander verbinden und ein eintüriges Gerät mit 158er Nische einbauen.(Dein Gesamtfrontmass ist ja 161,5 cm)
Evtl müssten die Böden hinter der Front noch versetzt werden.
LG Bibbi
 

zmam

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Danke bibbi... werd ich machen

ja und einbaugeräte für die nischenhöhe gibts eh genug, die passen aber trotzdem nicht, weil dann die türen wieder nicht reinpassen...
aber ihr habt recht, ich geh zum fachhhändler, der soll suchen...
Danke
 

zmam

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Ihr seids a traum... bsten dank für eure hilfe!!!
Da is was passendes dabei, vielen dank!!!
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Würde mich voll freuen wenn ich das richtige Gerät erwischt habe :dance:
Freuen uns auch immer über Einbaubilder!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben