BOSCH Einbaukühlschrank Serie 4 KIR21VFE0, 87,4 cm hoch, 54,1 cm breit

Nils Christian

Mitglied

Beiträge
2
Oben genannter Einbaukühlschrank für 509€ ist laut Beschreibung (Otto.de) freistehend: Einbauart freistehend. Das irritiert mich ein wenig.
Der baugleiche (oder bauähnliche) NEFF Einbaukühlschrank N 50 KI1212FE0, 87,4 cm hoch, 54,1 cm breit (479€) ist hingegen integriebar: Einbauart integrierbar.
Wo ist hier der Unterschied? Vielen Dank vorab.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.093
1 Thread zu einem Thema ist ausreichend. Verlinke doch die Geräte zu den jeweiligen Herstellerseiten, damit man sehen kann, worum es geht.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.945
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
da irrt sich Otto, es handelt sich um ein Einbaugerät.
Übrigens gibts den auch bei anderen Händlern, nicht nur bei otto ;-)
 

Nils Christian

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ja, es handelt sich um einen Einbaukühlschrank mit der Einbauart "freistehend". Genau das ist die Frage. Den Kühlschrank habe ich auch noch bei baur.de zum gleichen Preis gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nörgli

Premium
Beiträge
9.314
Wohnort
Berlin
Ist mir schon klar und zeigt, dass die Angabe bei Otto ja nicht richtig sein kann.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.093
@Evelin, Die Arbeit, die Geräten auf der Herstellerseite zu suchen, sollte man ruhig dem TE überlassen - ein minimalen Mindestmaß an “Eigenleistung” MUSS drin sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben