Eichemöbel, Eicheböden, Alternativen?

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Eichemöbel, Eicheböden, Alternativen?

Ich denke, man sollte die heutigen Eichenmöbel nicht mit dem "Altdeutschen Eichen-Wohnzimmer" mit Schrankwand :w00t: von Oma oder Mutti vergleichen.

Und beim Einchenfußboden gibt es sooooooooo viele verschiedene Sorten und Verlegungsarten, dass auch das nichts mehr mit dem Stäbchenparkett der 60iger Jahre gemein hat.

Geh mal in einen Holz- und/oder Parketthandel und schau, was es da so alles gibt - an Eichenvarianten und auch sonst noch.

Und sollte gar nichts für Dich dabei sein, bleibt noch ein Steinfußboden ;D.

LG Bine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Eichemöbel, Eicheböden, Alternativen?

Ich hätte gerne Eiche als Parkett gehabt, war aber nicht möglich, denn beim Kauf der Wohnung waren 120 qm Buche schon verlegt. :'(

Eiche ist nicht gleich Eiche... schau mal die modernen Möbelhersteller an wie More, Arco, Zeitraum... soviel Eiche!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben