Edelstahlherd und Spülmaschine mit Edelstahlvollblende nebeneinander optisch schön?

Beiträge
184
Hallo Leute,
ich habe eine Küche in lichtgrau und mir fehlt die Front für Spülmaschine. Die Siemens SN44M505EU Spülmaschine gefällt mir gut, doch macht man sowas überhaupt. nirgens habe ich 2 edelstahlgeräte nebeneinander gesehen, vor allem nicht mit volledelstahlverblendung. sieht sowas aus?

bislang habe ich nicht mal bauähnliche Geräte gefunden wo spülmaschine, herd & standkühlgefrierschrank optisch zusammenpassen. Vollintegriert wird sehr schwierig, da nicht nur die Blende fehlt, sondern diese oben wie eine Schublade geteilt ist. Hat jemand vorschläge oder Ideen zur Umsetzung außer eine neue Küche? Danke.

Gruß Chris


Checkliste zur Küchenplanung von Christian123

Anzahl Personen im Haushalt :
Davon Kinder? :
Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm : 82
Art des Gebäudes? : Neu-/Umbau, Planänderungen möglich
Brüstungshöhe des Fensters (in cm) : 93
Fensterhöhe (in cm) :
Raumhöhe in cm: :
Heizung : Heizkörper wie im Grundriss
Sanitäranschlüsse : fix
Ausführung Kühlgerät? : Integriert im Hochschrank (60cm)
Kühlgerät Größe : bis 175 cm Höhe
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät : Nicht erforderlich bzw. steht woanders
Dunstabzugshaube? : Abluft
Hochgebauter Backofen? : Ja
Hochgebauter Geschirrspüler? : nein
Kochfeldart? : Ceran (herkömmlich)
Kochfeldbreite ca. (in cm)? :
Spülenform: : Eckspüle
Weitere geplante Heißgeräte :
Küchenstil? : modern
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich als : Arbeitsplatte in Tischhöhe
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen? : für 2 Personen
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche : Vorhandener Tisch
Gewünschte o. vorhandene Tischgröße : 85
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig? : -
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)? :
Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen? : Sonstiges (evtl. im Beitragstext benennen)
Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden? :
Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden? : Sonstiges (evtl. im Beitragstext benennen)
Welchen Stauraum gibt es sonst noch? : Speisekammer
Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw) : -
Wie häufig wird gekocht? : ab und zu
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste? :
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum? : -
Steht schon ein Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt? :
Steht schon ein Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt? :
Preisvorstellung (Budget) : bis 3.000,-
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Edelstahlherd und Spülmaschine mit Edelstahlvollblende nebeneinander optisch sch

Hallo Chris

meinst Du wirklich, dass Dir jemand ohne konkrete Angaben zu Küchenhersteller und Front helfen kann? Fotos wären auch nicht schlecht ;-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Edelstahlherd und Spülmaschine mit Edelstahlvollblende nebeneinander optisch sch

Offensichtlich geht es hier nicht um eine komplette Küchenplanung, sondern um Ergänzung. Ich habe den Thread mal zu den Küchenmöbeln geschoben ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben