Diese Elektrogeräte für neue Küche

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ketiv, 23. Sep. 2012.

  1. ketiv

    ketiv Mitglied

    Seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    5

    Hallo Küchen-Forum,
    wir wollen uns endlich unseren grossen Traum erfüllen - eine schicke Küche in der neuen Mietwohung. ;-)

    Allgemeine Vorgaben:

    U-Form
    Glasfront: unten magnolie, oben schwarz
    Hersteller: Nolte, Häcker oder Alno
    Arbeitsplatte: schwarz glänzend

    Elektrogeräte:


    • Kühl-Gefrier-Kombi: Siemens KI 38SA65

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    • Geschirrspüler: Siemens SN 65N080EU

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    • Backofen: NEFF MEGA SHM 4442 N

    Neff - Mega SHM 4442 N Elektro-Einbaubackofen Edelstahl


    • Induktions-Kochfeld: NEFF TT 4580 X

    Neff - TT 4580 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern


    • Umluft-Haube: NEFF IGE 8921 N

    Neff - IGE 8921 N Inselesse



    Jetzt würde ich gern von den Usern dieses hervorragenden Forums wissen, ob

    1. Die Auswahl der Geräte unter dem Gesichtspunkt Preis/Leistung so sinnvoll ist,
    2. Es andere günstigere E-Geräte in dieser Qualitätsklasse gibt,
    3. Was haltet Ihr vom Dapfgarer z.B. von NEFF

    Neff - Mega CD 4722 N Dampfgarofen Edelstahl



    Vielen Dank für Eure Meinung
     
  2. Panema

    Panema Mitglied

    Seit:
    1. Aug. 2012
    Beiträge:
    121
    Ich kann zu den meisten nichts sagen, habe aber ein Neff Induktionsfeld und das ist super! Mit fettigen Fingern noch leicht zu bedienen dank Twistpad und danach Super zu reinigen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.011
    AW: Diese Elektrogeräte für neue Küche

    Siemens & Neff-Geräte sind schonmal alles gute Geräte.

    Allerdings rate ich aus Erfahrung von einem reinen DG ab und zu einem DGC; ausser bei euch würde täglich Diät-Küche gekocht.

    DG versus DGC
    Ich zitiere mich mal selber: hier.
    DGC versus Microwelle von JOstertag (sehr gut geschrieben)
    Ich zitiere mal JO: hier
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.988
    AW: Diese Elektrogeräte für neue Küche

    Zum Kochfeld habe ich bereits in deinem Planungsthread geantwortet --Beitrag 6 dort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diese Elektrogeräte neue Forum Datum
Erste eigene Küche - Was haltet Ihr von diesem Küchenplan? Küchenplanung im Planungs-Board 31. Okt. 2017
Unbeendet Was hällt ihr von dieser Küchenplanung? Küchenplanung im Planungs-Board 31. Okt. 2017
Wie heißt dieses Teil?... Mängel und Lösungen 21. Sep. 2017
Meinungen zu dieser Einkaufsliste Einbaugeräte 11. Juni 2017
Für welchen dieser GSPs würdet ihr euch entscheiden. Einbaugeräte 8. Juni 2017
Ist dieser Preis realistisch? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Jan. 2017
Kann ich dieses Kochfeld auch "nicht flächenbündig" einbauen? Montage-Details 17. Dez. 2016
next125 Küche bei diesem Budget realistisch? Erfahrungen gesucht! Küchenmöbel 13. Nov. 2016