Diese Elektrogeräte für neue Küche

ketiv

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Küchen-Forum,
wir wollen uns endlich unseren grossen Traum erfüllen - eine schicke Küche in der neuen Mietwohung. ;-)

Allgemeine Vorgaben:

U-Form
Glasfront: unten magnolie, oben schwarz
Hersteller: Nolte , Häcker oder Alno
Arbeitsplatte : schwarz glänzend

Elektrogeräte:


  • Kühl-Gefrier-Kombi: Siemens KI 38SA65

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühl- Gefrier-Kombinationen - Einbaugeräte - KI38SA65


  • Geschirrspüler: Siemens SN 65N080EU

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspülen - 60-cm-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SN65N080EU


  • Backofen: NEFF MEGA SHM 4442 N

Neff - Mega SHM 4442 N Elektro-Einbaubackofen Edelstahl


  • Induktions-Kochfeld: NEFF TT 4580 X

Neff - TT 4580 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern


  • Umluft-Haube: NEFF IGE 8921 N

Neff - IGE 8921 N Inselesse



Jetzt würde ich gern von den Usern dieses hervorragenden Forums wissen, ob

1. Die Auswahl der Geräte unter dem Gesichtspunkt Preis/Leistung so sinnvoll ist,
2. Es andere günstigere E-Geräte in dieser Qualitätsklasse gibt,
3. Was haltet Ihr vom Dapfgarer z.B. von NEFF

Neff - Mega CD 4722 N Dampfgarofen Edelstahl



Vielen Dank für Eure Meinung
 

Panema

Mitglied

Beiträge
121
Ich kann zu den meisten nichts sagen, habe aber ein Neff Induktionsfeld und das ist super! Mit fettigen Fingern noch leicht zu bedienen dank Twistpad und danach Super zu reinigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Diese Elektrogeräte für neue Küche

Siemens & Neff -Geräte sind schonmal alles gute Geräte.

Allerdings rate ich aus Erfahrung von einem reinen DG ab und zu einem DGC; ausser bei euch würde täglich Diät-Küche gekocht.

DG versus DGC
Ich zitiere mich mal selber: hier.
DGC versus Microwelle von JOstertag (sehr gut geschrieben)
Ich zitiere mal JO: hier
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Diese Elektrogeräte für neue Küche

Zum Kochfeld habe ich bereits in deinem Planungsthread geantwortet --Beitrag 6 dort.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben