Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Es steht für "Geprüfte Sicherheit" und wird streng überwacht. Aber wie bei Küchen ist auch bei vielen anderen Komponenten des täglichen Lebens nicht nur das Etikett wichtig, sondern auch die korrekte Montage des Objektes.
Wird hier schlampig agiert, nützt die Laboruntersuchung im Vorfeld nur wenig und schwerwiegende Konsequenzen können die Folge sein.

Das mag dem ein oder anderen zwar stinken, aber wirklich mitfühlen können da nur die Betroffenen selbst.

Und nun scrollt mal schön nach unten :clap:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
18112009519.jpg

:cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Man gut, dass er den Airbag in der Hand hat! :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

... so habe ich mir den Absturz bei unserer diesjährigen 1.Mai-Feierei bei einer Gastwirtschaft vorgestellt, die im Außengelände eine Band hat spielen lassen und ihre sanitären Anlagen durch Aufstellung eines Dixis abgesichert hat ... am Hang, nur ganz leicht, aber meine Phantasie hat Bilder wie oben produziert und mich von der Benutzung abgehalten :p:p. Ich wollte nicht so da liegen ;D;D;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Noch schlimmer ist, wenn das Klo genau auf die Tür fällt. :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Habs meinem Göga gemailt. Der arbeitet beim TÜV. An GS-Zeugs.:rofl:
 

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Er hat Glück gehabt das er nicht wie ein Schlumpf aussieht, die blaue Chemikalie im Becken hat es in sich :w00t:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Der soll mal nach Hause kommen. :knuppel: :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben