Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 18. Nov. 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Es steht für "Geprüfte Sicherheit" und wird streng überwacht. Aber wie bei Küchen ist auch bei vielen anderen Komponenten des täglichen Lebens nicht nur das Etikett wichtig, sondern auch die korrekte Montage des Objektes.
    Wird hier schlampig agiert, nützt die Laboruntersuchung im Vorfeld nur wenig und schwerwiegende Konsequenzen können die Folge sein.

    Das mag dem ein oder anderen zwar stinken, aber wirklich mitfühlen können da nur die Betroffenen selbst.

    Und nun scrollt mal schön nach unten *clap*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Thema: Das GS-Zeichen... und was es wert ist. - 62650 -  von Michael - 18112009519.jpg

    :cool:
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

    Man gut, dass er den Airbag in der Hand hat! *rofl*
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

    ... so habe ich mir den Absturz bei unserer diesjährigen 1.Mai-Feierei bei einer Gastwirtschaft vorgestellt, die im Außengelände eine Band hat spielen lassen und ihre sanitären Anlagen durch Aufstellung eines Dixis abgesichert hat ... am Hang, nur ganz leicht, aber meine Phantasie hat Bilder wie oben produziert und mich von der Benutzung abgehalten :p:p. Ich wollte nicht so da liegen ;D;D;D
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

    Noch schlimmer ist, wenn das Klo genau auf die Tür fällt. *rofl*
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

    Habs meinem Göga gemailt. Der arbeitet beim TÜV. An GS-Zeugs.*rofl*
     
  6. Donald

    Donald Premium

    Seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    58
    AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

    Er hat Glück gehabt das er nicht wie ein Schlumpf aussieht, die blaue Chemikalie im Becken hat es in sich *w00t*
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Das GS-Zeichen... und was es wert ist.

    Der soll mal nach Hause kommen. :knuppel: :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Kleine hochwertige Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Okt. 2016
Alter Dampfbackofen Neff empfehlenswert? Einbaugeräte 1. Aug. 2016
Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Teilaspekte zur Küchenplanung 3. März 2016
Küche mit erschwertem Grundriss Küchenplanung im Planungs-Board 23. Jan. 2016
Anschlusswert des Kochfeldes vs. Stromversorgung Elektro 2. Jan. 2016
Status offen Küche Ikea für Neubau - bitte um kurze Bewertung Küchenplanung im Planungs-Board 31. Aug. 2015
Kassettenfront Hochglanz - gibt es das auch hochwertig? Küchenmöbel 27. Juli 2015
Wasseranschluss / -ablauf aufputz versetzen lassen - Erfahrungswerte Sanitär 21. Juli 2015

Diese Seite empfehlen