Ecklifter von Wert-Küche/Schüller

rosinanthe

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Forum,

hat jemand Erfahrungen mit einem Ecklifter? Wir planen derzeit eine Wert-Küche (a.k.a. Schüller ?) und haben einen solchen angeboten bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie "labbrig" so ein Lifter wohl ist. Wir wollen dort eine schwere Küchenmaschine parken. Wie verhält sich so ein Lifter, wenn man Teig knetet oder rührt? Ich finde allgemein nur sehr wenige Infos/Videos zu diesem Feature.
Vllt. kann mich da jemand aufschlauen?

Danke und Gruß,

Rosinanthe
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.545
Ecklifter hier im Forum ... mal als erste Ansprache.

Hast du das Teil life gesehen? Mir würde vermutlich die Langsamkeit beim Rauf- und Runterfahren auf den Keks gehen und der Preis gleich auch noch. Dafür würde ich lieber an der Küchenplanung arbeiten und lieber 2x80er Auszugsunterschränke unterbringen wollen == > mehr Stauraum und mehr Arbeitsfläche.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben