Einbau-Kaffeevollautomaten ihr Geld wert?

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
bei Siemens /Siemens studioline ist die Kombination der Geräte einfach, es passt eigentlich alles zusammen.
Bei Miele würde ich neben den CVA nur einen Backofen der grifflosen Art line-Serie platzieren. Die aktuellen Miele-Griffe sind sehr massiv, das sieht neben dem grifflosen CVA bescheiden aus.
VG,
Jens
 

Nemesis

Mitglied

Beiträge
37
Ein Problem bleibt bei allen Vollautomaten: die haben einen Bohnen-Vorratsbehälter. Fur eine Cafe crema brauche ich aber eigentliche einen anderen Kaffee als für einen Espresso.
Das stimmt nicht ganz. Ich weiß nicht, wie es bei Einbaugeräten aussieht, aber bei Standgeräten gibt es das definitiv. Aus genau dem beschriebenen Grund habe ich mir nämlich eine Siemens EQ.9 zugelegt. Die hat zwei Bohnenbehälter (mit getrennten Mahlwerken). Leider kostet die fast so viel wie ein Einbaugerät.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben