Cuisio Besteckeinsatz

Josch

Mitglied

Beiträge
53
Hallo,
ich habe mir einen Cuisio Besteckeinsatz zu meiner Küche bestellt.
Jetzt habe ich danach gegoogelt und versteht nicht ganz, wie das mit den Aufteilungen gemeint ist. Mein KFB hat für meinen 90er-Schubkasten einen 100er-Einsatz ??? genommen, der aus folgendem besteht:

1 x 20er Schale, 4 x 15er Schale und 1 x 10er Schale, inkl. Unterteilungen und Aluprofil
min./max.: 885/920 mm Breite; min./max.: 463/480 mm Tiefe
Warum 100er???
Auf den Fotos im Netz sind aber 3 x 10er Schale und 4 x 15er Schale abgebildet.:rolleyes:

Ich möchte diesen Einsatz nicht für Besteck, sondern für Backzutaten (Backpulver,Vanillezucker, Hefe usw.), Puddingpulver, Salatdressing, na eben für all die kleinen Tütchen, die man so hat, nutzen.
Deshalb würde ich mir gerne auch noch Trennstege dazu kaufen, aber ich kommt mit der Einteilung irgendwie nicht klar.
Was bedeutet 20er Schale, ich finde die auf keinem Bild?
Kann mir evt. jemand auf die Sprünge helfen?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.893
Wohnort
3....
AW: Cuisio Besteckeinsatz

Hanni, dein 90er Schub hat innen irgendwo bei 80 cm Innenbreite.

Da hat er sich m.S. vertan, weise Ihn doch mal ein. :-)
 

Josch

Mitglied

Beiträge
53
AW: Cuisio Besteckeinsatz

Ja, das dachte ich ja auch schon.
Die Küche soll schon am 23.11. geliefert werden, eingebaut in der 49.Woche.
Nun wird der Einsatz nicht so ein großes Problem sein, ich hätte mir nur noch gern zusätzliche Trennstege bestellt, aber ich glaube, ich warte bis die Küche steht.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.806
Wohnort
Schweiz
AW: Cuisio Besteckeinsatz

:( ich hab mir grad mal all die Besteckeinsätze etc. angeschaut ... erstens sind die Schönen ja sakrisch teuer :-X (sind das die Konsumentenpreise und irgendwo gibts dass für die Hälfte?) und zweitens - was mach ich mit meinen ganzen übertiefen Schubkästen?

Setzt man da noch einen Schmalen davor? Wie habt ihr das bisher gelöst ihr FACHLEUTE vor dem Herrn :kfb::kfb::kfb:
 
Beiträge
7.444
Wohnort
Schorndorf
AW: Cuisio Besteckeinsatz

was mach ich mit meinen ganzen übertiefen Schubkästen?

Setzt man da noch einen Schmalen davor? Wie habt ihr das bisher gelöst ihr FACHLEUTE vor dem Herrn :kfb::kfb::kfb:
Mit Sägemehl aufgefüllt und Altlacke reingegossen... sieht goil aus
;D
S-Punkt
Tze... Schubkasteneinteilungen unter € 100,-... wo kommer denn hin*crazy*
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.806
Wohnort
Schweiz
AW: Cuisio Besteckeinsatz

Danke Kerstin ;-) - die Schalen von Blum scheinen die richtige Lösung zu sein .... ich bin schon am stöbern :top:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben