Mitglied
Hallo,
ich habe mir einen Cuisio Besteckeinsatz zu meiner Küche bestellt.
Jetzt habe ich danach gegoogelt und versteht nicht ganz, wie das mit den Aufteilungen gemeint ist. Mein KFB hat für meinen 90er-Schubkasten einen 100er-Einsatz
genommen, der aus folgendem besteht:
1 x 20er Schale, 4 x 15er Schale und 1 x 10er Schale, inkl. Unterteilungen und Aluprofil
min./max.: 885/920 mm Breite; min./max.: 463/480 mm Tiefe
Warum 100er
Auf den Fotos im Netz sind aber 3 x 10er Schale und 4 x 15er Schale abgebildet.
Ich möchte diesen Einsatz nicht für Besteck, sondern für Backzutaten (Backpulver,Vanillezucker, Hefe usw.), Puddingpulver, Salatdressing, na eben für all die kleinen Tütchen, die man so hat, nutzen.
Deshalb würde ich mir gerne auch noch Trennstege dazu kaufen, aber ich kommt mit der Einteilung irgendwie nicht klar.
Was bedeutet 20er Schale, ich finde die auf keinem Bild?
Kann mir evt. jemand auf die Sprünge helfen?
ich habe mir einen Cuisio Besteckeinsatz zu meiner Küche bestellt.
Jetzt habe ich danach gegoogelt und versteht nicht ganz, wie das mit den Aufteilungen gemeint ist. Mein KFB hat für meinen 90er-Schubkasten einen 100er-Einsatz
1 x 20er Schale, 4 x 15er Schale und 1 x 10er Schale, inkl. Unterteilungen und Aluprofil
min./max.: 885/920 mm Breite; min./max.: 463/480 mm Tiefe
Warum 100er
Auf den Fotos im Netz sind aber 3 x 10er Schale und 4 x 15er Schale abgebildet.
Ich möchte diesen Einsatz nicht für Besteck, sondern für Backzutaten (Backpulver,Vanillezucker, Hefe usw.), Puddingpulver, Salatdressing, na eben für all die kleinen Tütchen, die man so hat, nutzen.
Deshalb würde ich mir gerne auch noch Trennstege dazu kaufen, aber ich kommt mit der Einteilung irgendwie nicht klar.
Was bedeutet 20er Schale, ich finde die auf keinem Bild?
Kann mir evt. jemand auf die Sprünge helfen?