Besteckeinsatz Innenmaße

hurican

Mitglied

Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten einfach verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Besteckeinsatz.

Folgende Modelle sind in der näheren Auswahl.

Was mir jedoch fehlt sind die Innenmaße - sprich wie breit sind die einzelnen Fächer.
Die Höhe ist ja bei fast allen noch verstellbar.

Hat jemand die Einsätze in Benutzung und kann mir die Innenmaße der einzelnen Fächer mitteilen.

ORGA-LINE Besteckeinsatz, KB 900 mm - NL 550 mm ZSI.90VEI7 Einsatz NL 550 (524mm) - ca. 144 Euro
ZSI.90VEI7.jpg

ORGA-LINE Komplettset, KB 900 mm, NL 450-650 mm ZSI.90VUI7 Universal Set, NL 550 (524 mm) - ca. 136 Euro
ZSI.90VUI7.jpg

ORGATRAY 560 B815xT512mm - ca. 93 Euro
ORGATRAY 560.jpg

Ballerina - hier frage ich im Küchenstudio nach - Preis liegt wohl so um die 160 Euro.
Ballerina.jpg

VG
 

Tara

Premium
Beiträge
3.194
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Besteckeinsatz Innenmaße

ich habe orga line im Einsatz. Allerdings habe ich eine 60er Schublade in Übertiefe.

Eine Schale ist knapp 9cm breit. 3 Schalen mit Einfassung benötigen 28 cm.

Ich habe nochmal alles vermessen, die Länge von 45,2cm ist ein bissel geschätzt, da ich ja die längere Version habe.
 

Anhänge

hurican

Mitglied

Beiträge
30
AW: Besteckeinsatz Innenmaße

Hallo Tara,

das hilft mir für das Modell schon mal weiter.
Vielen Dank.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben