Besteckeinsatz - möglichst flexibel

kaweka

Mitglied

Beiträge
35
Für Auszugsunterschrank Nolte UAK90 - ein Schubfach, zwei Auszüge, Breite 90cm - gesucht wird Besteckeinsatz.
Allerdings möglichst flexibel in der Innenraumteilung,
die Längst- und Querstreben/Teiler.
Material weniger wichtig. Mittlerer Preissegment.
Bzw. der untere, falls Qualität stimmt.

Welches Produkt welches Herstellers wäre gut?
Danke für Hinweise im vorab.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.913
Wohnort
3....
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

Hallo kaweka,

NOLTE hat Hättich Auszüge integriert, daraus solltest du Dir das Zubehör aussuchen.

Systeme von anderen Herstellern wie Blum oder Grass werden nicht passen.
 
Beiträge
7.503
Wohnort
Schorndorf
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

Hallo kaweka,

NOLTE hat Hättich Auszüge integriert, daraus solltest du Dir das Zubehör aussuchen.

Systeme von anderen Herstellern wie Blum oder Grass werden nicht passen.
Ich hab gestern mal Hettich-Schubladen-Inneneinteilung für einen Auszug (Eigenbau) mit 874mm Licht-Breite bestellt... (es gibt bis 850 und wieder ab 901:-\
Davon abgesehen, dass man ne Std braucht um rauszufinden was passt,geht da sicher ein Hunni drauf (EK).
Ich liebe ihn ja nicht... aber manchmal ist der Schwede da einfachunschlagbar.
Nichts desto Trotz... ab zu Hettich.de und in den Blätterkatalog
*winke*
Samy
 

DJPS

Mitglied

Beiträge
2
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

Hallo kaweka,

mit ein wenig Schleichwerbung weise ich mal auf meine homepage hin:
stratmann Besteckeinsätze

Wir fertigen Besteckeinsätze aus Massivholz auf Maß, auch die Einteilungen werden nach Kundenwunsch gesetzt. Die Einsätze passen wir genau auf den Küchenhersteller an, sodass keine Passleisten nötig sind. Wenn die Einteilung jedoch einmal gewählt ist, kann man die einzelnen "Stege" nachträglich nicht mehr versetzen.

Gruß Patrick
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.939
Wohnort
Schweiz
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

Hallo Patrick

:rose:schöne Website :cool:
 
Beiträge
7.503
Wohnort
Schorndorf
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

nicht schlecht... ich denk mal, solche Werbung ist akzeptabel.
*winke*
Samy
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
897
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

samy, das ist keine Werbung sondern pure Angeberei...

*duck*

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
15.168
Wohnort
Lindhorst
AW: Besteckeinsatz - möglichst flexibel

Der Slogan wird übrigens mittlerweile Programm.

Als ich im Lauf der Woche in einer wunderschönen Rational Küche das wunderschöne Rational-Emblem auf die Kante der wunderschönen Naturstein-APL kleben wollte, verbot sich der Kunde diese Art der Werbung.
Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass es keine Werbung sondern pure Angeberei wäre, war er einverstanden.;D
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben