Besteckeinsatz für Express Küche

schnuppi1956

Mitglied

Beiträge
22
Ich habe mir für den Schrebergarten eine Küche gekauft. Leider gefällt mir dazu nicht die Innenorganisation. Nun möchte ich mir einen Besteckeinsatz für eine 80 Schublade unter dem Induktionsfeld kaufen. Es ist eine Inno Tech-Schublade von Hettich. Ich könnte auch Inno-Artic verwenden laut Auskunft von Hettich. Wo kann ich so etwas kaufen? Man bietet mir nur immer die Ausstattung von Express an? Muss ich beim Besteckeinsatz unter dem Induktionsfeld auf etwas besonderes achten?
Bilder der Planung habe ich unter Küchenplan, Küchenplan 1, Küchenplan 2 hochgeladen.

Link zum Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Hallo schnuppi1956,

im Planungsbereich bist du mit deiner Anfrage nicht ganz richtig. Ich verschiebe dich daher zu den Teilaspekten der Küchenplanung . Die nicht ausgefüllte Checkliste habe ich für eine bessere Übersichtlichkeit gelöscht, und den Link zu deinem Album habe ich eingefügt.

Ich habe meinen Besteckeinsatz für eine 80er Schublade schlussendlich selber gebaut. ;-)
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Ich hatte einmal ein Riesen Problem mit einem woanders bestellten Einsatz für eine Express . Es liegt daran, dass die innentiefe, das heißt das Maß zwischen Front und Rückwand der Lade, weniger ist als bei allen anderen Herstellern. Am besten wirklich etwas nehmen, das original von Express kommt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben