cube130 vs leicht- küche

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: cube130 vs leicht- küche

Anfitzi, da freuen wir uns mit euch! Eine Leicht - da werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht. Und wir warten gespannt auf die "Bezahlung" der hiesigen Hilfe in Form von Fotos ;D und einer Vorstellung deiner Küche bei "fertiggestellte Küchen"!
 

anfitzi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: cube130 vs leicht- küche

hallo menorca,
na klar, mach ich doch gerne!!! aber es wird oktober bis dahin (im moment wird grad der schotter in der baugrube verteilt;-)...). und dann werde ich wohl wieder den umweg über eure hilfe nehmen, wenns drum geht, fotos reinzustellen:-[.
falls jemand eine empfehlung für ein küchenstudio im ssarland sucht, stelle ich mich zur verügung.
herzliche grüße, anfitzi
 

rupa

Mitglied

Beiträge
231
AW: cube130 vs leicht- küche

Hallo anfitzi,
darf ich Fragen welches Küchenstudio du im Saarland empfehlen kannst?
Bzw. woher das Angebot für die Leicht und die Cube war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: cube130 vs leicht- küche

Rupa, am besten du schreibst anfitzi direkt per PersönlicherNachricht an (auf den Namen klicken -> PN Button klicken), da er seit März hier nicht mehr online war.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben