Lieferant Plattenmaterial und Auszüge Leicht Bondi-C

Boehnchen

Mitglied

Beiträge
29
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wer der Hersteller der beschichteten Spanplatten und der Auszüge mit Glasseitenteilen von Leicht Küchen ist? Konkret geht es um die Bondi-C und die Korpusfarbe Carbongrau und die Auszüge in Carbon Metallic.
Ich brauche ein paar etwas speziellere Lösungen als Einzelanfertigung, aber die sollen natürlich farblich auch gut zueinander passen.

Danke,
Boehnchen
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
381
Wohnort
Heilbronn
Die melaminbeschichteten Platten für Korpus kommt von Egger, die Auszüge stammen von Grass.
Du kannst aber auch bei Leicht, Zuschnitte des Korpusmaterials komplett bekantet bestellen, ebenso Auszüge in Sonderbreiten.
 

Boehnchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Danke für die Info. Die Egger Platte U968 ST2 (Karbongrau, Smoothtouch Pearl) passt nahezu perfekt. Zuschnitte über Leicht sind absurd teuer. Dann lieber selbst zuschneiden und bekanten, auch wenn es etwas länger dauert ;-)
Ziel der Übung sind zum einen ein paar maßgeschneiderte Schubladeneinsätze (passend zu unseren Töpfen und Tellern/Schüsseln) sowie ein Einbauschrank der die Technik der DAH beherbergen soll. Letztere hat den Motor im Nebenraum und einen großen Kohlefilter aus dem Growshop. Ein normaler Korpus passt nicht wegen der baulichen Situation.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben