NEFF Crazy 8.8. Fehler

Beiträge
2
Hallo zusammen,
Mein T54T55N2 Kochfeld zeigt nur noch Pfeil und 8. 8. an und geht nicht mehr. Neff sagt am Telefon, keine Ahnung, Techniker soll für 119 Euro kommen, dann ist der Techniker krank und kommt angeblich an einem anderen Tag... Bislang war noch niemand da.
Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Und ja, ich hab es schon von Strom genommen und nein, ich brauche keine Glaskugel oder Ferndiagnose, einfach nur einer Mitteilung, ob jemand diese Fehlermeldung kennt. Danke!
Grüße, Matthias
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Wende dich bitte mit deinem Problem an das Teamhack Forum, dort sind die Hausgerätespezialisten am besten zu erreichen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben