Burger Küchenfronten: Laila oder Luna Nova? Welche ist "Echtlack"?

vick

Mitglied
Beiträge
37
Hallo zusammen.
In unserer Auswahl steht unter anderem der Hersteller Burger. Dabei wurden uns bei der Beratung 2 Frontentypen präsentiert: Laila und Luna Nova. Da ich keine Folienfront möchte (aufgrund der gelesenen Erfahrungen im Forum), ist meine Frage: Ist eine von den benannten Fronten eine Folienfront? Falls nicht, aus welchem Material sind die beiden Frontentypen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
 
Lt Übersicht beides Echtlack,1 x mit Kanten/1x umlaufend lackiert.
Dazu solltest du deinen KFB befragen
 

Anhänge

  • Burger-Frontenübersicht-2017-große-Bilder.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 1.064
Danke für die Antwort. Hast vollkommen recht. Beides Lack. Laila wird es wohl werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben