Burger Küchenfronten: Laila oder Luna Nova? Welche ist "Echtlack"?

vick

Mitglied
Beiträge
37
Hallo zusammen.
In unserer Auswahl steht unter anderem der Hersteller Burger. Dabei wurden uns bei der Beratung 2 Frontentypen präsentiert: Laila und Luna Nova. Da ich keine Folienfront möchte (aufgrund der gelesenen Erfahrungen im Forum), ist meine Frage: Ist eine von den benannten Fronten eine Folienfront? Falls nicht, aus welchem Material sind die beiden Frontentypen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.528
Wohnort
Ruhrgebiet
Lt Übersicht beides Echtlack,1 x mit Kanten/1x umlaufend lackiert.
Dazu solltest du deinen KFB befragen
 

Anhänge

  • Burger-Frontenübersicht-2017-große-Bilder.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 730

vick

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
37
Danke für die Antwort. Hast vollkommen recht. Beides Lack. Laila wird es wohl werden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben