Burger oder Impuls oder doch was ganz anderes?

hallo

Wir waren jetzt in vielen verschiedenen Küchenstudios und uns wurde Impuls oder Burger angeboten. Da wir nicht das Geld haben um gleich eine super Küche zu kaufen wollte ich mal wissen welche von den beiden besser ist?

Burger ist ja eigentlich laut diesem Forum nicht die beste wahl.
 

INS1DER

Hallo Fisch,

mit einer Impuls kannst Du eigentlich gar nichts falsch machen. Ich bin nun selber vom Fach und habe mir gerade deswegen eine Impuls zugelegt.
Die Fronten der Küchen werden von den allermeisten Herstellern eh "zugekauft". Die Technik (Scharniere, Auszüge, Dämpfung) die Impuls verwendet, sind die Vorjahresmodelle von Alno. Sind wirklich gut.
Bei mir war entscheidend, ein anständiges Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen. Darum habe ich mich für Impuls entschieden. Das Geld was ich gespart habe, habe ich dafür in Geräte investiert!
Welche Front hast Du Dir denn ausgesucht? Wie soll die Küche werden? Was soll sie kosten? Stell doch mal eine Skizze und ein paar Infos ein, wir werden Dir sicher weiterhelfen können.
 

Info

Mitglied
Beiträge
11
Hallo Ins1der,

also das mit der Information: "Bei der Technik hat Impuls die Vorjahresmodelle von Alno" liegst du völlig falsch.
Impuls hat zwar andere Beschläge wie Alno, dies hat aber mit Vorhajresmodellen nichts zu tun.
Wichtig für den Kücheninteressent ist zu prüfen, ob Vollauszüge mit Dämpfung eingesetzt werden.
Gegen geringen Aufpreis können auch die Scharniere sprich Türen gedämpft werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bert
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben