Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto

Nils1985

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
173
Hat die Atlanta nicht eine offenporige Oberfläche? Die Laser soft ist ja glatt
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
wie ich oben schon geschrieben habe:
Die Häcker Front Atlanta ist Holzdekor, die Häcker Front Laser (soft) ist unifarben.

Das du die Bauformat Front meinst war mir nicht klar.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.116
Wohnort
Wien
Lacklaminat matt ist bei bauformat 2015 ausgelaufen, es hieß Manhattan Satin.

Manche Hersteller nehmen halt nicht jeden Trend mit.

"Laser soft" ist übrigens keine mit Laser verschweißte Kante sondern Leim.

Wie wärs mit ein bißchen Experimentieren? Etwa: Unterschränke in weiß (Atlanta), Hängeschränke in Schichtstoff (Chicago)... Schaut Euch mal die witzigen fronten von bauformat genauer an.
 

llllincoln

Mitglied
Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
@Nils1985 : Sorry ich kenne nicht die Häcker Fronten. Es gibt noch die BAKU bei bauformat . Ist auch Melaminharz, aber dafür sehr feinporig. Nur wenn ich es richtig im Kopf habe nicht in magnolie, sondern in Silk. Der Ton ist etwas heller.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben