Brigitte Küche - was tun bei Schaden an Glasfront?

Grüne_Fee

Mitglied

Beiträge
36
Unsere Brigitte Küche mit Glasfront haben wir im Januar 2014 gekauft.
Durch ein Missgeschick ist die Glasfront einer Schublade (Breite 80 cm breit, Höhe 13 cm) zersplittert. Unser Küchenstudio hat beim Hersteller nachgefragt und von dort die Mitteilung erhalten, dass es keine Ersatzlieferung gibt. Das Modell saphir wird nicht mehr produziert.

Das Glas ließ sich von der Front vollständig entfernen und wir suchen nun nach einer Lösung, das Glas zu ersetzen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
19.396
Wohnort
Perth, Australien
Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber eure Küche ist immer noch auf meiner Lieblingsküchenliste. Sehr harmonisch, angetan hat es mir der Essplatz.

Könntest du mal einen Küchengrundriss hochladen, also den vom KFB? danke.
 

Michael

Admin
Beiträge
17.318
Kann Brigitte denn etwas zum Vorlieferanten sagen? Prinzipiell kann man problemlos wieder eine lackierte Glasscheibe (4 mm stark?) davor setzen. Man muss nur den Farbton genau treffen.
 

Annika83

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Grüne Fee,

Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem mir ist eine komplette TürGlasfront von Brigitte in Farbe Saphir kaputtgegangen. Meine Küche ist auch erst aus 2016. Hast du mittlerweile eine gute Lösung gefunden?

Vielen Sank für deine Antwort. Auch ich bin verzweifelt.

Glg Annika
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben