Bosch Serie 8

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich hab den gl DGC nur in schwarz gewählt, fand ich ein bisschen schicker. Vermutlich weil ich gerne den Vzug mit schwarzem Spiegelglas hätte ;-)
Hab den hmg6764b1 dazu genommen. Habe gutes von der Kombi mit Mikrowelle gehört und die Kinder essen so gern Gratiniertes, da ist Zeitersparnis super.
Parmentier oder Gratin gibt's hier dauern als Beilage.
Bin schon gespannt :2daumenhoch: Die Handwerker sollen mal schneller handwerkern statt immer nur langsamer.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Dafür ist das Homeconnect.
Kannst dir auf dem Pad ein Rezept suchen und dann direkt an den Ofen schicken der dann direkt die Einstellungen vornimmt.
Man kann auch vom Pad oder Handy aus selber die Einstellung machen und an den Ofen schicken.
Braucht man das Drehrad nicht mal ;-)
 

huipui

Mitglied

Beiträge
337
Ich hätte mal ne Frage zum Bedienrad. Im Küchenstudio habe ich es einmal ausprobiert und leider hat es bei meinen trockenen Fingern nicht reagiert. Ist das ein bekanntes Problem oder nur ein schlecht eingestelltes Gerät?
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Weder noch, es funktioniert problemlos… hat sich das Rad nicht gedreht? Oder hat das Gerät auf die Drehung nocht reagiert?
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Das war an unserem Ofen im Lieferzustand auch so. Den Drehring kann man zum Reinigen rausnehmen, und nach einmal durchwischen flutschte es problemlos.

Oliver
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben