Blanco Etagon passend für Backblech/Gitterrost

Chrizzly

Mitglied

Beiträge
16
Moin liebe Community,

wisst ihr ob in das Blanco Etagon Spülbecken ein Backblech oder Gitterrost komplett unter der Rille reinpasst?
Auf der Blanco Seite finde ich leider nur die Abmessungen mit den Rillen. Mich würde interessieren, ob das Blech komplett plan unten in die Spüle passt oder auf der Rille aufliegt?

Freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Chris

PS:
Es geht um diese Spüle:
ETAGON 700-IF
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Dazu müsste man die Maße deines Backbleches wissen. AEG , BSH , Miele passen nicht. Liegen oben auf der Rille oder fallen schräg rein (BSH). BSH hat die kleinsten Bleche der oben genannten. Bauknecht , Juno , Amica , Gorenje , Samsung, KKT Kolbe, Küppersbusch , SMEG und ein weiteres Dutzend Hersteller kann ich mangels Geräte nicht testen. Jeder hat andere Maße.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben