Bestellung Küche, welche Unterlagen bei Unterschrift?

Guitarfreak

Mitglied

Beiträge
69
14312EE9-EC12-4F01-98B3-B88419541C20.jpeg
Guten Morgen,

Wir haben nach ein paar Umwegen eine Küchenplanung im kleinen Küchenstudio im Nachbarort machen lassen, das Geschäft gibt es schon fast 40 Jahre und der KFB war im Gespräch sehr offen und vom Umgang recht angenehm. Wir bestellen nur das „Holz“, die selbst besorgten Geräte werden kostenlos mit eingebaut, sofern sie am Tag der Montage da sind. Der Preis ist im vergleich mit anderen Anbietern auch soweit okay.

Ein Aufmaß vor Ort wurde gemacht und wir haben einen Installationsplan und den Grundriss, sowie alle Vorderansichten erhalten.

Allerdings wurde uns jetzt folgendes Bestellformular vorgelegt, welches ich von der Form her für sehr Vage halte. Ist das soweit üblich in Verbindung mit den anderen Plänen? Oder gehört normalerweise eine komplette Auflistung sämtlicher Teile zum Bestandteil der Bestellung?

Vielen Dank

Viele Grüße
Daniel
 

Guitarfreak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
69
Auf Nachfrage gab es dann noch eine komplette Auflistung zu allen Teilen, von daher alles okay :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben